Samstag, 10. Dezember 2011

Jeans-Jumper




Mein Mann hat einen tollen petrolfarbenen Jeans in der "Nähkiste" gesehen und den einfach mitgebracht. Er wurde dort auch direkt von allen Frauen bestaunt und gelobt, dass er der einzige Mann wäre, der seiner Frau Stoff kaufen würde. Ich hab mich sehr gefreut!!! Endlich mal was einfarbiges was man noch schön besticken kann. Den einfachen Schnitt hatte ich schon vor einiger Zeit im Netz gefunden.
Leider sind die gestickten Enten kleiner geworden als ich annahm. Etwas größer hätten Sie sein dürfen. Aber putzig sind Sie trotzdem. Den Saum habe ich mit der Sternchenziernaht abgeschlossen. Und nun müssen es auch endlich keine Druckknöpfe mehr sein. Meine neue Bernina hat erst ohne Probleme die Knopflöcher genäht und dann auch noch die Knöpfe an das Kleid. Das geht so schnell und ist so super... Ich liebe die Maschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen