Sonntag, 23. Oktober 2011

nützliches Utensilo

Wer kennt das nicht, tausend kleine Dinge die rumfliegen und keinen richtigen Platz haben. Mir ging es so mit einem Teil meines Nähzubehörs. Dieses nützliche "Körbchen" hat jetzt Platz für alles, was vorher keinen hatte. Obwohl der Außenstoff schon recht fest war, verstärkte ich ihn und den Futterstoff mit Einlage. Das ganze soll ja schließlich Stand beweisen. Der Rad wird dann oben einfach einmal umgekrempelt. Das bringt zum einen noch mehr Festigkeit und zum anderen den hübschen Innenstoff besser zur Geltung. Das ist bestimmt nicht mein letztes Utensilio, denn auch im Bad, im Büro und im Schlafzimmer kann ich mir viele Verwendungsmöglichkeiten vorstellen.
Von dem Rosenstoff habe ich im übrigen 6m gekauft, das wird also nicht das letzte Projekt damit gewesen sein. Ein Tellerrock für Pauline ist schon in Planung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen